17.10.2016

„Nichts für Langweiler“ - Jugendgottesdienst mit Sr. Teresa

Die wohl bekannteste Nonne Deutschlands, Schwester Teresa Zukic, kommt am Sonntag, 20. November, zum FIRE!-Jugendgottesdienst nach Neuendettelsau. Durch ihre einfache, aber interessante und authentische Art erfreuen sich ihre Vorträge einer großen Popularität. Die Gründerin der Kleinen Kommunität der Geschwister Jesu tritt mehr als 150 Mal im Jahr bei katholischen und evangelischen Großveranstaltungen auf, in Fernsehsendungen, bei Unternehmern und Wirtschaftsforen, Landfrauentagen und Frauenfrühstückstreffen. Das Thema am Sonntag lautet „Nichts für Langweiler – fünf Schritte zu einem erfüllten Leben“. Die Religionspädagogin und kath. Ordensfrau versteht es, nicht nur die frohe Botschaft lebensnahe und humorvoll rüberzubringen, sondern zeigt konkrete Schritte zu einem lebendigen und erfüllten Christsein auf.

Der Jugendgottesdienst, der monatlich von der Nikolai Youth Church gestaltet wird, beginnt um 18.30 Uhr in der Kirche St. Nikolai.

Veranstaltungen

FIRE - Jugendgottesdienst
So, 24. September | 18.30 Uhr
NYC - Treff
So, 15. Oktober | 18.30 Uhr
Churchnight 2017
Sa, 28. Oktober | 17.30 Uhr
NYC - Treff
So, 12. November | 18.30 Uhr